Selbst-Coaching für Dein erfolgreiches Meeting

 

Schritt 2 : Deine ideale Zukunft 

Hut ab, Du hast den "schwierigsten" Teil geschafft - und klar definiert, was Dein Ziel ist! Für viele Menschen ist das die größte Hürde, und fühlt sich am meisten nach Arbeit an. Darauf kannst Du wirklich stolz sein!

 

Für Deinen Einsatz wirst Du jetzt belohnt: Wir kommen nun zum angenehmen Teil...

Du machst eine kleine Zeitreise zu dem Moment, an dem Du Dein Ziel bereits erreicht hast:

Stell’ Dir vor, Du wachst am Morgen Deines Meetings auf, und fühlst Dich in jeglicher Hinsicht perfekt vorbereitet. Wenn Dich jemand fragt, ob Du noch irgendetwas tun könntest, oder sich etwas verändern sollte, fällt Dir nichts ein - alles ist genau so, wie Du es Dir wünschst.

 

Bist Du dort angekommen? Prima!

 


An diesem wundervollen Ort der Zielerreichung darfst Du Dich jetzt gern in Ruhe umschauen. Für Deine Besichtigung gebe ich Dir einige Leitfragen mit, die Dich auf Deinem Rundgang begleiten und ihn noch interessanter machen. 

Also, beginnen wir Deine Tour! Nimm Dir etwas zu schreiben, und beantworte die folgenden Fragen. Die Reihenfolge kannst Du Dir selbst aussuchen. Du kannst auch gern Fragen hinzufügen, wenn Dir noch etwas einfällt.

  • Was fällt Dir als erstes auf? Was hat sich verändert? Beschreibe alles, was Dir spontan einfällt. Sowohl Dinge, die vorher nicht da waren, als auch solche, die jetzt nicht mehr da sind. 

  • Was fällt anderen an Dir auf? Beschreibe die Menschen, die diese Veränderung an Dir wahrnehmen, und was genau sie an Dir bemerken werden.

  • Was ist noch anders? Gibt es etwas, was Dir zusätzlich einfällt? Schreibe einfach auf, was Dir in den Kopf kommt. Es muss auch nicht immer direkt etwas mit Deinem Meeting zu tun haben.

  • Wie fühlen sich die Veränderungen an? Beschreibe im Detail, wie Du Dich fühlst.

Fertig? Wie hat es Dir am Ort Deiner Zielerreichung gefallen?

 

Vielleicht möchtest Du gern noch ein wenig länger dort bleiben. Doch für den Moment gehen wir erstmal einen Schritt weiter - damit Du bald tatsächlich dort ankommst! 

 

 

 

 

 

Hast Du Fragen, oder möchtest etwas loswerden?

 

Schicke mir eine Email oder WhatsApp / SMS, und schreibe kurz, wann und wie Du erreichbar bist. Ich melde mich bei Dir, sobald ich kann - spätestens am nächsten Werktag. Danke für Dein Vertrauen!

WhatsApp: 0163-1300596
Email: info@solutionscoachduesseldorf.com

6F989EAE-1ABB-45C1-9478-0B4F54DCD622.png