Selbst-Coaching für Dein erfolgreiches Meeting

 

Schritt 4 : Deine Umsetzung

Hoppla - und schon sind wir beim letzten Schritt Deines ersten Selbst-Coachings angelangt! Du hast schon so viel geschafft, und jetzt bist Du auf der Zielgeraden.

Nimm Dir an dieser Stelle gerne Zeit für eine kleine Bestandsaufnahme. Was hat sich verändert, seit Du Dein Selbst-Coaching gestartet hast? Diese Fragen stelle ich mir immer, vielleicht helfen sie Dir auch:

  • Welche neuen Ideen, Gedanken und Gefühle sind Dir während des Selbst-Coachings gekommen? 

  • Was siehst Du jetzt anders als vorher? Wo hat sich Deine Perspektive geändert?

Schreibe Deine Überlegungen gern auf. So kannst Du auch später darauf zurückkommen.

Fertig?

 

 

Dann kommen wir zum vierten und finalen Teil Deines Selbst-Coachings: Deine Umsetzung.

Denke einmal zurück an den vorherigen Schritt, an Deine Skala und an Deinen kleinen Schritt vorwärts. Wir schauen jetzt, wie Du ihn am besten eigenständig umsetzen kannst.

Nimm Dir gern wieder etwas zu schreiben. Du kannst die folgenden Fragen nutzen, und Dir auch selbst sinnvolle Fragen überlegen:

  • Was brauchst Du, um diesen kleinen Schritt zu tun? 

  • Wer kann Dich hierbei unterstützen?

  • Wie kannst Du diese Veränderung angehen?

Versuche möglichst konkret zu werden in der Beschreibung Deiner Aktivitäten, und in der Art von Unterstützung, die Du brauchst. Wenn Du fertig bist, lies es Dir noch einmal durch und überlege, ob Dir nun klar ist, wie Du weitermachen kannst. 

Hast Du den Eindruck, dass noch etwas fehlt? Dann gehe die Fragen noch einmal durch.

Fühlt es sich komplett und richtig für Dich an? Herzlichen Glückwunsch!

Dein erstes Selbst-Coaching ist vollbracht! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hast Du Fragen, oder möchtest etwas loswerden?

 

Schicke mir eine Email oder WhatsApp / SMS, und schreibe kurz, wann und wie Du erreichbar bist. Ich melde mich bei Dir, sobald ich kann - spätestens am nächsten Werktag. Danke für Dein Vertrauen!

WhatsApp: 0163-1300596
Email: info@solutionscoachduesseldorf.com

6F989EAE-1ABB-45C1-9478-0B4F54DCD622.png